Top 04

Eckdaten

Baujahr: 
1905/06
Immobilien Art: 
Wohnung
Wohnfläche: 
77,00 m2
Zimmer: 
3
Status: 
Kauf

Es handelt sich um ein ca. 1905/06 erbautes Wohnhaus, bestehend aus einem Vorderhaus und einem freistehenden Gartenhaus mit insgesamt 22 Wohneinheiten. Die zum Verkauf stehenden Wohnungen sind im Vorderhaus. In den 90er Jahren wurde das Haus umfassend saniert. Hierbei wurden sowohl das Dach, als auch die Treppenhäuser und sämtliche Wasserstränge erneuert. Alle Wohnungen erhielten neue Kunststofffenster sowie Gasetagenheizungen. Die Wohnungen sind mit gefliesten Bädern ausgestattet, die entweder über eine Wanne oder eine Dusche verfügen.

Das Objekt befindet sich im Ortsteil Mariendorf des Bezirkes Tempelhof-Schöneberg. Der Volkspark Mariendorf ist nicht weit entfernt und lädt zur Erholung ein.

Mehrere Kitas und Grundschulen sind fußläufig gut zu erreichen.

 

Übersicht: 

Standort

Ich interessiere mich für diese Immobilie

Besucher Information
Dieses Formular wird an uns weitergeschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse!
CAPTCHA
Frage zur Spam Vermeidung